Elektro Conring
linie
linie
linie
linie
grafik_linie
linie
grafik_linie

Nadorster Str. 14

26419 Schortens

Tel.: 04423 991650

Fax: 04423 991651

conring@elektro-conring.de

  Montag bis Freitag

   10:00 - 12:30 Uhr

   15:00 - 17:30 Uhr

                

Mittwoch Nachmittag geschlossen

Samstags Notdienst

Über uns
linie
linie
Elektro Conrig Anschrift

Im Jahre 1963 wurde von dem Elektroinstallateurmeister Herrn Justus Conring die Firma Elektro Conring gegründet. Zuständig für den Verkauf im Elektrogeschäft und für alle Verträge rund ums Telefon ist Ehefrau Maria Conring. Seit dem 15. April 2004 führt sie auch die Postservice-Stelle, die in dem Ladengeschäft integriert wurde.


Elektro Conring ist ein Betrieb der sich durch Ideenreichtum, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft auszeichnet. Die außergewöhnliche Leistungsfähigkeit, des in der Region und darüber hinaus bekannten Elektrounternehmens, wird entscheidend geprägt durch sichere handwerkliche Qualität, Zuverlässigkeit und durch eine ausgezeichnete Zusammenarbeit der Mitarbeiter und Geschäftsleitung.

Neben dem großen Bereich der Elektrotechnik gehören Telekommunikation, EDV-Kundendienst, Heizung- und Sanitärtechnik, Hausgeräte-Verkauf und Service sowie Sicherheitstechnik zum Angebot. Seit der Betriebsgründung hat das Unternehmen seine Leistungen, durch Fortbildung, stetig erweitert.
 

Der Betrieb wird heute in der zweiten Generation geführt; seit 01. April 2006 leitet Elektroinstallateurmeister Uwe Conring das Familienunternehmen. Mit Schwung und Offenheit blickt das Unternehmen nun neuen Zeiten entgegen.